LE STOLLBERG – DAS RESTAURANT

MunichGayGuide TIPP

Im Le Stollberg treffen sich bei Anette Huber und Team Feinschmecker und Liebhaber der französisch inspirierten Küche. Entspannen und genießen Sie im stilvollen und zeitlosen Ambiente. Unser Restaurant bietet Raum für 32 Gäste im Restaurant und 16 Personen an lauen Sommerabenden auf der Terrasse.

Anette Huber

Inhaberin & Küchenchefin

„Die tiefe Verwurzlung mit meiner oberbayerischen Heimat und meiner Familie weckten schon in früher Kindheit meine Leidenschaft fürs Kochen. Der große Garten und die damit verbundene frische Küche, das handwerkliche Können von Mama und Oma legten die Grundbausteine für Qualität und Geschmack.
Nach meiner Ausbildung bei Käfer in München arbeitete ich auf meinen Stationen durch die europäische Sterneküche im Cliveden Schloss Berkshire bei London, im Relais&Chateaux Brandenburger Hof Berlin bei Küchenchef Wolfgang Nagler und schließlich im Le Calandre bei Padua unter 3-Sternekoch Massimiliano Alajmo. Nach weiteren 5 Jahren in Hamburg zog es mich wieder nach Hause zurück zu meinen Wurzeln.
Mit dem Le Stollberg bin ich wieder in München angekommen und freue mich auf unsere Gäste.“

  • Adresse

    Stollbergstraße 2 80539 München
    Route zur Location
  • Öffnungszeiten

    Mittags:
    Mo - Fr von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr
    Abends:
    Mo - Fr von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Sa durchgehend 12:00-23:00 Uhr
  • Telefon

    089-24243450
  • Webseite